DAS ROLLENDE ATELIER

Wo Straßen zu Leinwänden und Farben zu Geschichten werden.

Newsletter abonnieren

* indicates required

Intuit Mailchimp

Immer auf der Jagd nach neuen Motiven.

Es gibt zahlreiche Motive, die mich inspirieren.Es ist das Gefühl, was ich auf die Leinwand projiziere und an den Betrachter weitergeben möchte.Mein rollendes Atelier bringt mich an Orte, die mich faszinieren. Spontan am Wegesrand halten, um die Emotion auf der Leinwand einzufangen. DieUmgebung aufsaugen und ihre Farben festhalten.Abstrakt und auf großformatigen Leinwänden. Dabei sind es oftmals Kleinigkeiten,Details, Strukturen, Farbverläufe und Kontrast, die meine Gedanken anstoßen und wachsen lassen.

Ich habe meine Leidenschaft für Kreativität und Entdeckung auf vier Räder verlagert und ein altes Feuerwehrauto vom Typ VW LT 50 in mein rollendes Atelier verwandelt. Dieses außergewöhnliche Fahrzeug ist nicht nur ein Transportmittel, sondern eine Quelle der Inspiration, die es mir ermöglicht, Kunst an den entlegensten Orten zu schaffen.Unterwegs, egal ob Land oder Stadt, Ausland oder Inland, in weiter Ferne geplant oder zufällig amWegesrand.

Roth

Chia

Steinwerder

Kunst im Raum.

Atmosphäre

Atmosphäre braucht Kunst. Es braucht kein abgestimmtes Farbkonzept im Raum oder DIE passende Wand für meine abstrakten Acrylbilder. Sie fügen sich meistens wie von selbst in ihre Umgebung ein und wirken für sich. Die Schattenfugenrahmen bieten einen zusätzlichen Hintergrund und sorgen für einen schwebenden Effekt. Die Plastizität wird dabei hervorgehoben und lenkt den Fokus des Betrachters auf das Bild. 

  

Bleibt informiert und abonniert meinen Newsletter. Euch erwarten Informationen über kommende Ausstellungen, neue Werke, Reiserouten und aktuelle Aufenthalte. Gewinnspiele und Aktionen könnt ihr somit auch nicht mehr verpassen. 

 

Newsletter abonnieren

* indicates required

Intuit Mailchimp